6. Swiss-Open in Wallisellen

Dank der Medaille von Tamara Satzinger in der Kategorie U10 -31kg ging das Karatecenter nicht leer aus. Joschua Thösen, Kim Grob und Ramon Scherb kamen in die Trostrunde konnten aber keine Medaille nach Hause nehmen.

Championscup in Hard

Es gab Silber in der Kategorie U18 +76kg für Massimo Salvati am Champions-Cup in Hard (Österreich), diesen Samstag, den 25. Januar 2014.

Letzes Jahr hatte Massimo Salvati das Turnier im Vorarlberg gewonnen. Diesmal "nur" die Silbermedaille, das genügt Massimo Salvati nicht. Trotzdem darf Massimo Salvati mit seiner Leistung zufrieden sein. Drei Runden gewonnen, den amtierenden Deutschen-Meister Wladimir Terengi mit 7:1 geschlagen und das Finale mit 4:1 Schiedsrichterstimmen verloren, das muss man zuerst einmal können.

Das Karatecenter Reto Kern gratuliert ganz herzlich.

9. Thurgauer Karatemeisterschaft

Allen Beteiligten, den Coaches und den Schiedsrichter ganz herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.

Allen MedaillengewinnerInnen herzliche Gratulation!

Wichtige Daten für 2014

Samstag, 08. Februar: 
Schlumpftraining ab 16.30 Uhr

Samstag, 01. März: 
Spaghettiplausch ab 17.00 Uhr

Sonntag, 02. März:
Tag der offenen Tür, THE SPIRIT OF KARATE

Samstag, 25. Oktober: 
15 jähriges Jubiläum Karatecenter Reto Kern im Dreispitz

Massimo Salvati überzeugend Schweizermeister 2013

Massimo Salvati (Karatecenter Reto Kern, Sport KV) gewann souverän den Schweizermeistertitel in der Kategorie Kumite U18 +76kg.

  • 3. Platz Mirjana Mislosevic bei der Elite -68kg
  • 3. Platz Lorena Conversano U16 -47kg
  • 3. Platz Sonia Maddalon U14 +51kg
  • 3. Platz Niklas Barth U12 +45kg
  • 5. Platz Kim Grob

Herzliche Gratulation allen MedaillengewinnerInnen

Jetzt ein Probetraining vereinbaren